Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ted zhong Mr. Ted zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0662-6881277 E-Mail-Adresse:Yjted@21cn.net
Home > Produkt-Liste > Messer > Sashimi-Messer
Online Service
Ted zhong
Kontaktieren jetzt

Sashimi-Messer

Produktkategorie von Sashimi-Messer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sushi-Messer , Sashimi-Messer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Japanisches Sushimesser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Sashimi-Messer Lieferanten

Es gibt verschiedene Zoll Sashimi-Messer wie Z-YS330, Z-YS300, Z-YS270, Z-YS240, Z-YS210.
Es gibt zwei offensichtlich Vorteile sind 3 mal Messer Schärfe Hier und 5male Abriebbeständigkeit , wenn sie mit allgemeinem Messer comparaed. Wenn Sie das Essen mit diesem Messer schneiden , geben Ihnen die Schärfe und Härte ein luxuriöses Erlebnis, das Gefühl der Kochkunst
Dilicious Sashimi ist ein extrem scharfes Messer erforderlich. Dies liegt nicht daran, dass gewöhnliches Messer nicht schneidet, aber scharfes Messer kann das Essen zu seinem Besten machen . Und dieses Sashimi-Messer kann Ihre Bedürfnisse erfüllen. Es kann den 100% igen ursprünglichen Geschmack und das Aroma von Lebensmitteln beibehalten und versucht, die Schneidstruktur von Lebensmittelgewebezellen aufgrund ihrer absoluten Schärfe nicht zu zerstören .
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Su Ms. Maggie Su
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0662-6881755 Email:maggie99@outlook.com
Home > Products > Knife > Sashimi Knife
Online Service
Maggie Su

Ms. Maggie Su

Leave a message
Contact Now

Sashimi Knife

Product categories of Sashimi Knife, we are specialized manufacturers from China, Sushi Knife, Sashimi Knife suppliers/factory, wholesale high-quality products of Japanese Sushi Knife R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Sashimi Knife Suppliers

There are different inches of sashimi knives such as Z-YS330, Z-YS300, Z-YS270, Z-YS240, Z-YS210.
There are two obviously advantages include 3 times Knife sharpeness and 5 times abrasion resistance when comparaed with general knives. When you are cutting the food with this knife,the sharpness and hardness give you a luxury experience, feeling the art of cooking
Dilicious sashimi is required an extremely sharp knife.This is not because ordinary knife will not cut, but sharp knife can make the food to its best .And this Sashimi Knife can meet your needs. It can maintain 100% original taste and flavor of food and try hard not to destroy the cutting structure of food tissue cells because of its absolutly sharpness.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry